Mittwoch, 27. November 2019

Mit Get together durch den Advent

Die diesjährige Weihnachtssaison wird bereits am 30.11. gesanglich eingeläutet. Get together tritt am späten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Niederquembach auf und wird dort neue sowie alte Weihnachtslieder zum Besten geben. Gleich am nächsten Tag stehen die jungen Frauen in Brandoberndorf auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufen ihre beliebten Crêpes. Gegen den weihnachtlichen Durst bieten die Chormädels leckeren weißen Bio-Glühwein an. Bestimmt wird es auch zwischendurch die Gelegenheit geben, ein paar Weihnachstlieder zu singen…

Am folgenden, dem zweiten, Adventswochenende ist der Frauenchor eingeladen, gemeinsam mit dem GV Griedelbach das alljährliche Weihnachtskonzert zu gestalten. Im Anschluss trifft sich der Chor, um seine eigene Weihnachtsfeier, dieses Jahr in Kraftsolms, zu begehen.

Am 20.12.2019 besucht der Chor, gemeinsam mit dem MGV Brandoberndorf, am Nachmittag das Seniorenzentrum Solmsbachtal in Brandoberndorf, um die Weihnachtsfeier der Bewohner gesanglich einzurahmen. Diese Art Auftritt hatten wir bereits im letzten Jahr und wir freuen uns auch in 2019 die Bewohner des Seniorenzentrums kurz vor Heiligabend in festliche Stimmung zu versetzen.

Die Chormädels freuen sich auf die Auftritte, die gemeinsamen Aktivitäten und die damit verbundenen Begegnungen.

Allen unseren Zuhörern und Lesern wünschen wir in diesem Sinne eine schöne Adventszeit mit besinnlicher Vorweihnachtsstimmung und freuen uns auf den ein oder anderen, der den Weg zu unseren Auftritten findet.

Auftritte im Überblick:

30.11.2019 Weihnachtsmarkt Niederquembach

01.12.2019 Weihnachtsmarkt Brandoberndorf

07.12.2019 Weihnachtskonzert mit GV Griedelbach (ev. Kirche Griedelbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird in Kürze veröffentlicht.