Samstag, 26. Januar 2019

Start in das Jubiläumsjahr - Get together wird 25!



Die Winterpause ist vorbei, die Proben sind in vollem Gange und die ersten Auftritte stehen vor der Tür.
Bereits am 19.01.19 konnten wir zur Taufe des kleinen Henri 2 Lieder beitragen. Am kommenden Sonntag (27.01.19) singen wir bei dem Neujahrsempfang des VdK in Brandoberndorf. Hier sollen wir sogar 6 Liedbeiträge beisteuern. Weitere Auftritte sind schon für den 09.03.19 und den 24.03.19 geplant.

Viel zu tun für uns in unserem Jubiläumsjahr. Vor genau 25 Jahren wurde der Kinder- und Jugendchor ins Leben gerufen. Gemeinsam wollen wir am 25.05.19 auf die vergangen Jahre zurückblicken und dies mit einem Jubiläumskonzert feiern. Hierzu laden wir alle Freunde, Bekannte, Wegbegleiter und Interessierte in die ev. Kirche in Grävenwiesbach ein.

Nähere Informationen folgen bald. Also seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird in Kürze veröffentlicht.