Montag, 29. Oktober 2018

"Waldsolms singt" am 20.10.2018 in Brandoberndorf

Einen wirklich stimmungsvollen Abend durften die Besucher von "Waldsolms singt!" am Samstag, 27.10.2018, in der Mehrzweckhalle Brandoberndorf genießen. Obwohl es selbst bei den Moderatoren am Abend nicht ganz klar war, ob es nun die 12. oder die 13. Ausgabe stattfand, war es für alle Musikfreunde ein sehr gelungener Abend. Der ausrichtende Chor "Germania Griedelbach" hatte es geschafft, eine stimmungsvolle Athmosphäre in die Halle zu zaubern. Wir durften endlich wieder auf der heimischen Bühne stehen und drei Lieder präsentieren - In this heart, Möge die Straße uns zusammenführen und Siyahamba. Viel Spaß bei der Zusammenfassung unseres Auftrittes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird in Kürze veröffentlicht.